Gästebuch

12 comments on “Gästebuch

Author’s gravatar

Hallo,
mein Mann und ich hatten das außerordentliche Vergnügen vom 27.1. bis 29.1.2012 in ihrem Hause ein verlängertes, wunderschönes Wochenende verbringen zu können. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für den vorzüglichen Service, den außergewöhnlich sauberen, gemütlich eingerichteten Zimmern, dem reichhaltigen, leckeren Frühstück, samt wundervollem Ausblick in die Natur, als auch über den überaus netten Empfang bedanken, vor allem über die schnelle, problemlose Rücksendung der Sachen, die wir im Zimmer haben liegen lassen. Wir lernten schon viele 4 und 5Sterne-Hotels in und um Berlin kennen, aber ihr Haus hat für uns bisher den höchsten Wohlfühlfaktor und von uns bekommen sie mindestens 4 Sterne 🙂 Unser nächster Berlinbesuch wird mit Sicherheit nicht ohne Aufenthalt in ihrem Hause stattfinden 🙂 Wir freuen uns schon jetzt darauf
Ganz herzliche Grüße

Author’s gravatar

Hallo liebes Port Inn – Team,
wir waren vom 2. bis 6. Aug. 2013 mit unserem Enkel zu Gast in Ihrem Haus. Alles war einfach super: der freundliche Empfang, das nette Personal,das saubere und trotz Kinderbett gemütlich eingerichtete Zimmer sowie das ausgewogene und gesunde Frühstück.
Also, vielen herzlichen Dank und
ganz liebe Grüße
Hilmar und Ute Grahmann

Author’s gravatar

Hallo liebes Port Inn Team,wir waren vom 17.09.2013 bis 21.09.2013 in ihrem Hotel.Wir möchten uns bei dem sehr aufmerksamen und überaus freundlichen Personal bedanken.Das Frühstück war jeden Morgen sehr reichlich ,ausgewogen und gesund!!!Der Service war einfach super!!!Wir können das Port Inn nur wärmstens weiterempfehlen!!!Wir kommen gerne wieder!Liebe Grüße Manfred und Martina Peter

Author’s gravatar

Haben dieses Hotel über HSR.de im Oktober 2013 gebucht weil es vor Berlin liegt und uns vom Besuch der Hauptstadt dort erholen wollten. Unsere Erwartungen wurden vollauf getroffen. Eichwalde ist eine schöner Ort mit Kulturellen und Kulinarischen angeboten. Der S-Bahnhof ist sehr nahe am Hotel und doch hört man nichts von der Bahn. Wir buchten mit Frühstück was von den freundlichen Damen immer sehr gut zusammengestellt wurde. Auch auf wünsche wurde prompt reagiert. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und wieder hergerichtet. Ein lieben Dank an das Personal.

Author’s gravatar

Hallo liebes Port Inn – Team,
wir bedanken uns für ein aüßerst erholsames,entspanntes verlängertes Wochenende in Ihrem Haus.
Beginnend mit der Buchung über den herzlichen Empfang, den tollen Service, das sehr saubere und gemütlich eingerichtete Zimmer, das spitzen Frühstück sowie die Hilfsbereitschaft des Personals.
Es war einfach SUPER.
Liebe Grüße
Andrea u. Manfred Hewel

Author’s gravatar

Das Hotel ist hübsch und gemütlich eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Umgebung von Eichwalde hat uns viele Wassersportaktivitäten geboten. Wir kommen gerne jederzeit wieder!

Author’s gravatar

Eine Woche reinste Erholung, aufmerksamer und herzlicher Service sind nun leider vorbei. Meine Schwester und ich haben die Zeit bei Ihnen so genossen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Essen beim Italiener um die Ecke war ein mehrmals ein Traum. Wunderbare Spaziergänge in die Umgebung. Wir möchten uns für die schöne Zeit bedanken und werden Ihr Hotel mit dem wirklich herzlichen Service weiterempfehlen!!!
Viele Grüße von Rosi Hübler und Hanne Schulz

Author’s gravatar

Eine kleine aber feine Perle ist dieses Hotel im Herzen Eichwaldes. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Die Zimmer sind hell, freundlich, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück war immer reichlich , schmackhaft und ausgewogen. Schade nur, dass die sieben Tage so schnell vorüber waren. Ich kann einen Aufenthalt jedem nur wärmstens empfehlen. Viele dankbare Grüße an das Team.

Author’s gravatar

Ein kleines aber feines Hotel vor den Toren Berlins ! Besonders hervorzuheben sind die super freundlichen Damen , große Klasse ! Saubere Zimmer , kostenfreier Parkplatz, freies WLAN, ein kleines aber sehr gutes Frühstück, eine gute Verkehrsanbindung, alles in allem ein empfehlenswertes Hotel ! Danke für einen netten Aufenthalt! Lg

Author’s gravatar

Ein kleines schönes Hotel, mit einem Team, was auf die Wünsche der Gäste eingeht.
Wir waren jetzt vom 16.09.-18.09.2016 zu Gast. Bei meiner Buchung habe ich angegeben, das wenn möglich ist, ein behinderten freundliches Zimmer gewünscht wird und prompt wurde der Wunsch erfüllt.
Die Zimmer sind sind hell und liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man benötigt um sich wohl zufühlen. SAUBERKEIT wird groß geschrieben und das ist toll.
Das Frühstück ist klein, aber fein und läßt keine Wünsche offen , um gestärkt in den Tag zu starten.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.
Dem Team gebührt ein großes Lob, was uns immer freundlich zur Seite stand und uns toll begleitet hat. Bitte macht weiter so !
Wir empfehlen Euch gern weiter und auch wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder einmal in der Nähe sind.

Author’s gravatar

Wir haben uns rundum in Ihrem gemütlichen und sehr sauberen Hotel wohlgefühlt. Würden es auf jeden Fall weiter empfehlen und sind auch gern wieder Ihre Gäste! Vielen Dank für allen Service vom 26.-29.9.16 Alles Gute für das gesamte Personal wünscht Fam. Sch.

Schreiben Sie uns